Vergangene Veranstaltungen

40 Jahre Shagell

CVJM-Lüttringhausen Gertenbachstr. 38, Remscheid

Vor 40 Jahren taten sich ein paar Jugendliche zusammen, um im CVJM - Lüttringhausen zusammen Musik zu machen. Eine Band wurde gegründet. Das war der Anfang von Shagell. Jetzt geht es "Back to the Roots". Die Band Shagell feiert ihr 40 jähriges Bestehen mit einem großen Konzert im CVJM-Lüttringhausen. Natürlich sind auch wieder viele Gastmusiker […]

Benefizkonzert im Röntgen-Gymnasium

Röntgen-Gymnasium Röntgenstraße 12, Remscheid

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Benefizkonzert im "Rögi" statt. Mit dabei sind viele alte Bekannte und musikalische Weggefährten. Auch wir sind natürlich wieder aktiv und kümmern uns nicht nur um die Technik sondern werden uns auch musikalisch einbringen. Wir freuen uns schon auf Nikolaus!

Wein und Käse

Gemeindehaus Ev. Auerstehungs-Kirchengemeinde Johann-Sebastian-Bach-Straße 18, Remscheid

Shagell spielt bei der bekannten Veranstaltung "Wein und Käse" in der Ev. Auferstehungskirche in der Martin-Luther-Straße in Remscheid. Dazu lassen wir uns ein ganz besonderes Programm einfallen. Ihr dürft gespannt sein.